Mittwoch, 20. Juni 2012

Sommer, Sonne, Samba - "Samba Aléu" beim Bücherbummel auf der Kö

Foto: B. Raukes
Am 17.6. hat sich unser Traum von Sommer, Sonne und Samba erfüllt: Bei wunderschönem und nicht zu warmem Wetter sind wir über die Kö gezogen.

Bernd Gossens, der Organisator des Bücherbummels, hatte uns für einen "walking act" am Sonntagnachmittag angefragt und wir haben gern zugesagt.

Nach einem kurzen Einspiel  zum Rauschen des Tritonenbrunnes ging es einmal die Kö rauf bis zur Graf-Adolf-Straße und zurück. Unterwegs haben wir uns mit kühlen Getränken erfrischt und dabei den Klängen unserer Sambista-Kollegen von "Até Logo" auf der RP-Bühne gelauscht.

Das war ein netter Nachmittag und ich habe mir den Termin für den Bücherbummel 2013 schon mal im Kalender vorgemerkt!


Keine Kommentare: