Sonntag, 15. August 2010

Ich hab´mich r(h)eingetraut!


Fotos Copyright Nicole Täger


Vorgestern haben wir mit Nico und seinem Frauchen einen Ausflug an den Rhein gemacht. Zuerst wollte ich nicht so recht hinten ins Auto, obwohl Nico schon drin war, aber unsere Frauchen haben mich einfach hineingehievt. Ich wäre am liebsten zu Frauchen nach vorn geklettert, doch das wollte sie nicht. So war die Hinfahrt für mich ein wenig stressig, aber auf dem Rückweg hatte ich mich schon daran gewöhnt.

Als ich dann nach wenigen Minuten wieder aussteigen durfte, sah ich zum ersten Mal den Rhein und bin mit Nico gleich zum Wasser gelaufen. Nico hat sich sofort in die Fluten gestürzt, er hat wohl schon sein "Seepferdchen". Frauchen hatte wasserfeste Sportsandalen an und ist mit mir ins Wasser gewatet. Ich war sehr vorsichtig und bin nur so weit ins Wasser gegangen, wie ich noch Boden unter meinen Pfoten hatte und bei jeder größeren Welle habe ich mich auf´s Trockene gerettet, aber trotzdem hat mir das Planschen viel Spaß gemacht!

Keine Kommentare: