Mittwoch, 27. Juni 2012

"Only Five" beim Sommerfest im Altenheim

Foto: J. Berhardt

Foto: J. Bernhardt



























Kaum hatten mein F-Kurs und ich im April überlegt, dass die Zeit für den ersten öffentlichen Auftritt der Gruppe reif sei, als eine Anfrage vom DRK-Zentrum Wersten kam, ob wir dort beim Sommerfest einen Benefiz-Auftritt spielen könnten. Also haben wir zugesagt.

Am ersten Samstag dieses Sommers, dem 23.6., haben wir dann unsere Instrumente verladen, sind nach Wersten gefahren und haben das Sommerfest des Altenheims mit Dzigbo, Fanga, Kpatscha und Bomba eröffnet. Da es viel Applaus gab, haben wir als Zugabe noch ein Samba-Stück gespielt. Was uns besonders gefreut hat: Einige der Senioren haben sich von unserer Musik sogar zu einem Tänzchen anregen lassen! Da macht das Spielen doch gleich noch mehr Spaß!




Keine Kommentare: