Samstag, 15. Juni 2013

Fotowalk mit Frauchen

Seit Frauchen sich mit Social Media Marketing befasst und auf G+ tolle Fotos gesehen hat, hat sie ein altes Hobby wiederentdeckt: das Fotografieren. Seit ein paar Tagen steckt sie nun immer ihren "Knipsomat" in die Tasche, wenn wir losziehen und unterwegs halten wir nicht mehr nur dann an, wenn ich etwas beschnuppern will, sondern auch, wenn Frauchen ein Fotomotiv sieht.

Eben haben wir einen sonnigen Abschnitt zwischen zwei Regenschauern für einen Fotowalk genutzt.

Hier kann man sehen, wie Frauchen sich im einhändigen Fotografieren übt, denn die andere Hand ist für meine Leine reserviert.









Unterwegs trafen wir Benny. Er ist schon 16 Jahre alt und wir verstehen uns gut. Bei der Gelegenheit hat Frauchen dann auch von ihm ein Foto gemacht.


Diesen perfekt getarnten Frosch hätte Frauchen bestimmt nicht gesehen, wenn er sich nicht durch sein lautes Quaken bemerkbar gemacht hätte.


Als Frauchen dann noch Gänseblümchen fotografieren wollte, hatte ich langsam genug und bin ihr einfach ins Bild gelaufen. Da hat sie dieses Porträt von mir gemacht.

Keine Kommentare: