Freitag, 31. Dezember 2010

Weihnachten war toll!




















Weihnachten fand ich super! Wir hatten ganz viel Schnee und er liegt immer noch, das habe ich sehr genossen. Auf einem unserer Spaziergänge hat es so heftig geschneit, dass man kaum noch etwas sehen konnte.

Am Heiligabend hat Frauchen ganz viele Päckchen ausgepackt und ich bekam auch Geschenke: Von Frauchen einen Plüschhund zum Kuscheln für mein Körbchen, den benutze ich nun manchmal als Kopfkissen. (Ein dickes, weiches neues Körbchen-Kissen hatte ich schon zu meinem Geburtstag bekommen.) Als Frauchen vorgestern aus der Stadt zurückkam, habe ich sie mit meinem Plüschhund im Maul an der Wohnungstür begrüßt und bin nicht mal erschrocken, als der plötzlich quietschte.

Viele Leckerchen bekam ich auch noch, nicht nur von Frauchen, sondern auch von meinen Hundekumpels, Frauchens Freunden und sogar von Leuten, die mich gar nicht persönlich kennen, wie Frauchens Schülern! Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare: