Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe weiße Weihnachten!


Hallo Leute,
so sah es heute Morgen in unserem Garten aus! Und es schneit immer noch!

Obwohl ich ja von Teneriffa komme, liebe ich den Schnee und tobe bei diesem Wetter wie wild durch den Garten.

Als wir eben zum Einkaufen wollten, hatte Frauchen Mühe, das Garagentor aufzumachen, weil so viel Schnee davor lag! Und dann sind wir durch gute 20 cm Neuschnee zum Supermarkt gestapft. Eigentlich wollten wir auch noch zur Poststelle hier im "Dorf", aber die war "witterungsbedingt geschlossen"!

Frauchen ist froh, dass nun Ferien sind und sie bei diesem Wetter nirgendwo pünktlich sein muss. Nun, von mir aus kann noch mehr Schnee fallen und ganz lange liegenbleiben, denn ich habe ein behagliches Körbchen und weiß, dass Frauchen für mindestens drei Wochen Hundefutter im Haus hat!

Frauchen sagt, auch ich bekäme heute Abend Weihnachtsgeschenke! Darauf bin ich schon sehr gespannt!

Wir wünschen allen ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest!

Mit fröhlichem Wedeln
Euer Bailey

Keine Kommentare: