Dienstag, 2. August 2011

So schmeckt der Sommer!


Endlich hat Frauchen Ferien! Allerdings war das Ferienwetter bislang wenig sommerlich, aber heute war es mal richtig sonnig und mit 27° auch warm. Da sind wir gleich morgens zu einem längeren Spaziergang inklusive Wassertreten in der Quelle im Wald aufgebrochen, haben auf dem Rückweg Brötchen geholt und uns nach einem späten Frühstück einen gepflegten Mittagsschlaf gegönnt. Als Spanier weiß ich ja eine ausgiebige Siesta sehr zu schätzen!

Den Nachmittag haben wir dann größtenteils im Garten verbracht, Frauchen mit einem historischen Krimi von Peter Tremayne und ich mit einer Riesen-Kaustange, die mir Idefix´ Frauchen kürzlich mitgebracht hat. Zwischendurch haben wir ein paar saftige, sonnenwarme Früchte von unserem Brombeerstrauch genascht. Auch die schmeckten nach Sommer!

Morgen soll es schon wieder regnen, aber den heutigen Sommertag haben wir optimal genutzt!

Keine Kommentare: