Donnerstag, 4. Juni 2015

"und wer die blaue Blume finden will,...

...der muss ein Wandervogel sein" haben Frauchen und ich uns an diesem sommerlichen Feiertag gedacht und sind gleich morgens losgezogen.

Die ersten Blumen unterwegs waren zwar nicht blau, aber trotzdem schön.














Auf dem Weg zur "Blauen Brücke" trafen wir dann einen netten vierjährigen Labbi namens "Ben" (so hieß auch mein Vorgänger), der mich sofort zum Spielen aufforderte. Also habe ich mit einer Spielverbeugung geantwortet und schon ging die Post ab! Wie man sieht, habe ich ihm gezeigt, dass auch wir Senioren noch längst nicht zum alten Eisen gehöre! Das hat Spaß gemacht!




















Nach dieser sportlichen Einlage ging es weiter in den Wald, wo wir eine Bank für ein kleines Päuschen genutzt haben.









Auf einer Waldlichtung haben wir dann auch die blaue Blume gefunden:





Dieser Wanderer war mit seinem "Wohnmobil" unterwegs:





und diese Biene hatte auch ihre Blume gefunden:







Als wir nach zwei Stunden wieder zu Hause waren, habe ich erstmal meinen pfotenbetriebenen Whirlpool aufgesucht:





Was für ein schöner Ausflug!

Keine Kommentare: