Donnerstag, 30. März 2017

Mein Kumpel Fiete



Hier seht Ihr mich mit meinem Kumpel Fiete. Letzte Woche war er mal wieder zu Besuch und wir beide haben herrlich wild miteinander getobt. Dabei vergesse ich immer, dass ich rund 10 Jahre älter bin als der kleine Dackel! Mit keinem anderen Hund spiele ich so ausgelassen wie mit ihm.

Schon ehe wir mit unseren Frauchen zu einem Frühlingsspaziergang aufbrachen, hätten wir eigentlich müde sein müssen. Trotzdem haben wir den Ausflug genossen, uns im Schlamm gewälzt, gebadet und am Wegesrand das saftige, frühlingsfrische Grün probiert. Frauchen meint dann immer, wir hätten mindestens eine Kuh und ein Wildschwein in unserem Stammbaum!

Wir kamen so schmutzig zurück, dass unsere Frauchen das anschließende Teetrinken kurzerhand in den Garten verlegten.








Keine Kommentare: