Donnerstag, 2. Oktober 2008

Brief an Idefix zum Thema Gartengestaltung

Hallo Kumpel,

meinst Du vielleicht, meine Bemühungen um die Gartengestaltung und die Verschönerung unserer Wohnung würden gebührend gewürdigt?

Mein Frauchen weiß es leider auch gar nicht zu schätzen, wenn ich nach einer Runde Buddeln in der feuchten Gartenerde unsere eintönigen Teppiche mit einem hübschen, phantasievollen Pfotenmuster verziere!

Kürzlich habe ich im Garten so ein geschmackvolles Beet mit kleinen Bergen und Tälern gestaltet und unter dem Motto "Kunst im Garten" auch gleich noch eine Skulpturen-Komposition aus umgeworfenen Blumenkübeln hinzugefügt. Nun überlegt Frauchen - statt sich darüber zu freuen, dass ich ein "dog with green paws" bin, meine Kreativität frei auslebe und ihr dabei noch zu einem ganz individuellen Gartendesign verhelfe - wie sich mich von weiteren Verschönerungsaktionen abhalten kann, denn sie glaubt immer noch, mein Skulpturenpark sei eigentlich ihr Rosen- und Kräuterbeet. Glücklicherweise ist ihr bislang noch keine Lösung eingefallen...

Solltest Du bei der Neuanlage Deines Gartens noch ein paar Anregungen gebrauchen können, lass´es mich einfach wissen, ich helfe Dir gern! Und wenn Deine Pfoten wundgebuddelt sind und Du beim Ausheben von Pflanzlöchern eine Zwangspause einlegen musst, springe ich freudig für Dich ein.

Keine Kommentare: