Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!




Ich glaube, heute ist wieder der selige Tag, an dem alle Hunde, die ein schönes Zuhause haben, ganz viele Leckerchen geschenkt bekommen! Mir ist nicht entgangen, dass Frauchen in den letzten Tagen etliche gute Sachen in der Küche eingelagert hat.

Eben habe ich mit Frauchen noch einen langen Spaziergang über die Felder gemacht. Es war ganz ruhig, kein Mensch ist uns begegnet und man hörte nur die Kirchenglocken läuten. Frauchen hatte in der Adventszeit nichts besseres zu tun, als ihre Grippe zu nehmen, aber nun geht es ihr langsam besser und die Ferien haben begonnen, da kann ich auf schöne lange Spaziergänge hoffen.

Als Vorschuss auf die Bescherung gab es schon mal eine Kaustange, aber leider musste ich dabei für ein Foto posieren, und fotografieren lasse ich mich gar nicht gern! Irgendwie ist mir das Gerät, das Frauchen dabei auf mich richtet, nicht geheuer.

Jetzt aber hat Frauchen die Kamera weggelegt und nun bin ich gespannt, was ich gleich noch alles bekomme.

Ich danke allen, die mich mit Geschenken bedacht haben! Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest!

Keine Kommentare: